
Mitgliedschaft
Hey! Wir freuen uns tierisch für dein Interesse beim Skateverein Mitglied zu werden.
Als Mitglied unterstützt du den Verein beim Erhalt und der Pflege des Skateparks Weißenburg. Von Zeit zu Zeit müssen Ausbesserungen / Reparaturen durchgeführt werden, die leider Gottes teils mit Kosten verbunden sind - zum Beispiel für Quickzement und ähnliches. Wenn es die Kassenlage zulässt, sind auch Erweiterungen der Anlage möglich - sei es bei den Rampen oder bei den Sitzgelegenheiten.
Wir werden Veranstaltungen durchführen um die lokale Skateszene zu fördern. Dazu gehört neben unserem "Goodies 4 Tricks" Skate Contest auch Skatekurse für Anfänger und Interessierte. Die Gelder des Vereins werden unter anderem für Equipment wie zB Komplett-Skateboards, Helme und Schoner eingesetzt, sodass jeder Interessierte auch ohne eigenes Equipment teilnehmen kann. Zusätzlich würden wir für die ein oder andere Schramme in Verbandskästen, Sprays und Salben investieren.
Der Verein wird Ausflüge zu anderen Skateparks unternehmen, entweder in Form von Tages- oder Wochenend-Trips. Mitfahren darf jeder Interessierte, doch Vereinsmitglieder zahlen einen erheblich geringeren Unkostenbeitrag bzw. Spritgeld.
Die finanziellen Mittel des Vereins werden ausschließlich (!) für Material- und Unkosten und niemals (!) als Bezahlung des Vorstands eingesetzt. Unser Vorhaben ist gemeinnützig und dient zu 100% der lokalen Skateszene.
Der Beitrag
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt nicht mehr als 2€ pro Monat, also läppische 24€ im Jahr wenn der Antrag vor August gestellt wird; ab August sind's 12€ für's erste Jahr.
Der Familienrabatt (max. 2 Erwachsene plus 1 Kind) beträgt 50€ / Jahr. Genialer Deal.
Der Mitgliedsbeitrag wird für das Jahr im Voraus jährlich im Februar per Lastschrift abgebucht.

